Aktuelles

Gesucht!

Liebe Vereinsmitglieder,

Wir veranstalten am Freitag, 21. Juni und Samstag, 22. Juni 2024 wieder unser Sommerfest. Die Vorbereitungen laufen derzeit auf Hochtouren. Für die Durchführung benötigen wir wieder etwas Hilfe durch unsere Vereinsmitglieder.

Bitte meldet Euch per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder tragt Euch während der nächsten Gemeinschaftsstunden am 04. Mai in die im Vereinsheim ausliegende Helferliste ein.

Vielen Dank im Voraus.

Sommerfest

Erinnerung: Mitgliederversammlung am 15.04.2024

Liebe Mitglieder, liebe Pächterinnen und Pächter,

Wir möchten noch einmal an die Mitgliederversammlung 2023 am Montag, 15. April 2024 - Beginn 18:00 Uhr erinnern. Tagungsort:

Stadtverband Bochum der Kleingärtner e.V. Beisingstr. 20c 44807 Bochum

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Mitgliederversammlung

Kontrollierter Umgang mit Cannabis im Kleingarten

Liebe Mitglieder, liebe Pächterinnen und Pächter,

wie Ihr sicherlich aus den Medien erfahren habt, ist der private Anbau von Cannabis unter gewissen Voraussetzungen und in geringen Menge seit April zulässig.  Der private Anbau von Cannabis im Bereich von Kleingartenanlagen ist allerdings auch nach Inkrafttreten des Cannabisgesetz (CanG) grundsätzlich nicht erlaubt und illegal! Der Anbau der vielzitierten 3 Pflanzen ist lediglich im Bereich der Wohnung bzw. des gewöhnlichen Aufenthalts erlaubt. Beides ist im Kleingarten nicht zulässig.

Regeln

Spielplatzfest 2024 am 11.05.2024

Liebe Kinder, Mitglieder, Freunde und Nachbarn des KGV Hofstede,

am 11.05.2024 lädt der KGV Hofstede 1978 e.V. alle Kinder zum Spielen ein. Ab 14:00 Uhr besucht uns das Spielmobil und wird für strahlende Kinderaugen sorgen. Wir freuen uns mit Euch über ein paar schöne Stunden in lockerer Atmosphäre. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Spielplatz, Veranstaltungen

Seite 1 von 30