Liebe Mitglieder und Freunde des KGV Hofstede,

nach unserem erfolgreichen Oktoberfest veranstalten wir am Samstag 03.12.2022 unser Nikolausfest, zu denen wir alle Kinder, Mitglieder, Freunde des KGV Hofstede recht herzlich einladen. Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein und öffnen ab 16:00 Uhr unser Vereinsheim. Um 17 Uhr besucht uns der Nikolaus höchstpersönlich und bringt den angemeldeten Kindern eine kleine Überraschungstüte (Anmeldeschluss 13.11.2022k Unkostenbeitrag je Tüte und Kind: 3€). Damit der Nikolaus weiß, wie viele Tüten er packen muss, ist eine Voranmeldung im Vereinsheim erforderlich. Diese kann an jeden Sonntag zwischen 10:30 und 13:00 Uhr erfolgen. Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und eine schöne Veranstaltung mit Euch.

Euer KGV Hofstede Team

NikolausFlyer 2022