Aktuelles

Sondertermin Gemeinschaftsstunden am 04. November 2023

Liebe Pächter:innen,

für das Gartenjahr 2023 waren pro Gartenparzelle insgesamt 10 Gemeinschaftsstunden zu leisten, welche im Zeitraum April bis Oktober geleistet werden konnten. Aufwendungen für die zwei Heckenschnitte und die ganzjährige Pflege der Wege vor den Gärten werden nicht auf die Gemeinschaftsstunden angerechnet. Pächter:innen mit offenen Stunden können sich für den Sondertermin 04. November 2023 (begrenztes Stundenkontingent !) anmelden, an dem Restarbeiten vergeben werden.

Die Teilnahme zu dem Sondertermin muss bei den Obleuten angemeldet werden:

  • Michael Luck                 Garten 55
  • Norbert Sikora              Garten 42
  • Thomas Thau                Garten 21
  • Stefan Böttcher             Garten 58

Zu den Gemeinschaftsstunden sind Arbeitsgeräte wie z.B. Schubkarre, Spaten/Schüppen, Harken, Kratzer, Besen etc. mitzubringen. Zu den Gemeinschaftsstunden können maximal 2 Personen pro Garten berücksichtigt werden! Bei einem Rest von 2 Stunden kann nur eine Person berücksichtigt werden.

Gut Grün

Die Obleute und der Vorstand

Gemeinschaftsstunden