Aktuelles

Der Nikolaus war da

Liebe Kinder, Mitglieder, Freunde und Nachbarn des KGV Hofstede,

Der Nikolaus hat es in diesem Jahr wieder ins Vereinsheim des KGV Hofstede 1978 e.V. geschafft. Nachdem er sich davon überzeugte, dass die Kinder in diesem Jahr artig waren, hat er allen Kindern eine kleine Überraschungstüte mitgebracht. Danach hieß es auch schon wieder Abschied nehmen, denn schließlich hatte der Nikolaus noch einiges in den nächsten Tag zu tun.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für den Besuch des Nikolausfest. Der größte Dank geht selbstverständlich an die vielen Helfer, die im Vorfeld sowie an der Veranstaltung selbst für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen und wünschen Euch weiterhin eine schöne Adventszeit.

Euer KGV Hofstede Team

Veranstaltungen, Nikolausfest