Termine

Eröffnung der Gartensaison

Kalender
Strom und Wasser
Datum
18.03.2023 11:00
Ort
Vereinsheim
Autor
Ralf Eilert

Beschreibung

Liebe Pächterinnen,
liebe Pächter,

das Gartenjahr 2023 startet am 18. März 2023.

Die Reparaturen von gemeldeten Schäden an den Wasserleitungen werden am 03.03.2023 ab 15.00 Uhr vorgenommen. Wir bitten alle betroffenen Gartenpächter an diesem Zeitpunkt anwesend zu sein.

Das Wasser wird Samstag, 18. März 2023, gegen 11:00 Uhr angestellt.

Wir bitten alle Gartenpächter an diesem Tag anwesend zu sein, um eventuelle Leckagen feststellen zu können. Bei Abwesenheit bitten wir dafür zu sorgen, dass alle Zapfstellen abgedreht werden, um Wasserschäden zu vermeiden.

Im Interesse aller Pächter bitten wir, eventuell festgestellte Schäden vor dem Wasserzähler (Absperrhahn/Absperrventil usw.) dem Vorstand unmittelbar mitzuteilen.

Mit dem Anstellen des Wassers beginnt offiziell das neue Gartenjahr. Auf die Pflege der Außenanlagen sowie die Einhaltung der Mittagsruhe wird ausdrücklich hingewiesen.

 

Gut Grün und ein erfolgreiches Gartenjahr
Der Vorstand

Standortinformationen

Vereinsheim

Straße
Meesmannstraße 50
Stadt
44807 Bochum
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Land
Deutschland