Aktuelles

Letzte Anmeldemöglichkeit für das Oktoberfest am 24.09.2022

Liebe Mitglieder und Freunde des KGV Hofstede,

wie bereits Anfang August geschrieben, veranstalten wir am Samstag 24.09.2022 unser Oktoberfest, zu denen wir alle Mitglieder und Freunde des KGV Hofstede recht herzlich einladen. Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein und öffnen ab 16:00 Uhr unser Vereinsheim.

Für das leibliche Wohl sorgt ab 18:00 Uhr das Cateringteam der Metzgerei Ferdinand Hornberg mit deftigen Speisen passend zum Oktoberfest:

  • Schweinshaxe mit Beilage: 12,00 Euro
  • Kasseler mit Beilage: 11,00 Euro
  • Mettwurst mit Beilage: 10,00 Euro

Bitte beachtet, dass für das Essen nur noch eine verbindliche Voranmeldung und Vorkasse bis zum Sonntag (11.09.2022) erfolgen, da am darauffolgenden Montag eine verbindliche Bestellung bei der Metzgerei erfolgen muss. Lastminute-Anmeldungen für das Speiseangebot sind bei den Vorstandsmitgliedern Michaela (Garten 34) bzw. Dennis (Garten 2) möglich. Spätentschlossene können ohne Anmeldung unser Getränkeangebot nutzen. Wir freuen uns auf eine schöne Veranstaltung mit Euch.

Euer KGV Hofstede Team

OktoberfestFlyer2022 web

Keine Bilder in der Galerie.

Oktoberfest